FAQs
Ja, Sie können den Artikel zurückgeben, wenn er beschädigt ist oder nicht wie beschrieben funktioniert. Kontaktieren Sie uns einfach innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts und Sie erhalten eine 100% Geld-zurück-Garantie. Sie können uns über die Kontaktseite oder per Nachricht erreichen.
Sie erhalten sofort nach der Bestellung eine Bestätigung. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Nummer können Sie den Status Ihrer Bestellung jederzeit auf der Seite "Bestellung verfolgen" überprüfen.
Ja, wir bieten eine Qualitätsgarantie für alle unsere Produkte an. Wenn Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Schäden feststellen, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu lösen und Ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
Sie können uns per E-Mail kontaktieren. Sie können auch einen Chat mit uns öffnen, indem Sie den bereitgestellten Link anklicken, und uns mitteilen, wenn Sie Fragen oder Anliegen haben.
Ja, wir bieten eine vollständige Rückerstattung an, wenn Sie das Produkt retournieren möchten. Dazu muss das Produkt originalverpackt und ungeöffnet retourniert werden. In einem solchen Fall, kontaktieren Sie uns einfach und wir kümmern uns Ihr Anliegen.
Um auf unserer Website zu bestellen, wählen Sie einfach das Angebot aus und klicken Sie auf den Button "Jetzt kaufen". Geben Sie dann Ihre Versand- und Rechnungsinformationen ein. Ihre Bestellung wird so schnell wie möglich an Sie versendet. Die Zahlung erfolgt sicher über Twint, Paypal, Mastercard und Visa.